Ein voller Saal im Karl Thiel Haus zeigte das Interesse an der Verlosung

Der OIV Roden hatte für Sonntag, den 10. Januar 2016 in das Karl Thiel Haus eingeladen. Um 15 Uhr war der Saal des Karl Thiel Haus dann auch gut besetzt. Bei Kaffee und Kuchen stellte der Vorsitzende des OIV Roden, Alois Rau, in einem kurzen Abriss die Aktionen aus dem Jahre 2015 vor, für die der OIV verantwortlich war.

Danach bedankte er sich bei den im OIV organisierten Firmen und Sponsoren, die die Weihnachtsaktion durch ihr Zutun erst ermöglicht haben.

Danach kam er zur Hauptsache, die Ziehung der Gewinner der Weihnachtsaktion „Rodener Glückssterne“.

In diesem Jahr fungierten als Glücksfeen für die anschließende Verlosung das Prinzenpaar von KARO Blau Gold Roden. Es sind in diesem Jahr Christoph I. und Angela I. . Neben dem Hauptgewinn, einem VW Up, gab es noch weitere wertvolle Preise im Gesamtwert von 18.500 Euro zu gewinnen, die in den Geschäften der teilnehmenden Mitglieder des OIV Roden einzulösen sind.

Das Rodener Prinzenpaar als Glücksbringer. Rechts Alois Rau, Vorsitzender des OIV-Roden:

 

Hits: 9