Männerchor Roden weiter in Wartestellung

Ein Jahr ist es nun bereits her, dass unser Männerchor Roden zu seinen Chorproben zusammen kommen konnte. Viele lieb gewonnene Veranstaltungen sind in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen. So der traditionelle Kirmesmontag oder auch die jährliche Adventfeier.

Auch aktuell ist noch keine Vorhersage möglich, wann unser Chor wieder seine Vereinstätigkeit in dem gewohnten Maße aufnehmen kann. Die Sänger warten sehnsüchtig darauf, ihrem Hobby wieder nachgehen zu können und bei den verschiedensten Auftritten ihr Können  unter Beweis zu stellen. Noch ist Geduld gefragt bevor unser Gesang wieder in seiner gewohnten Form erklingen kann.

Bis dahin wünschen wir all unseren Vereinsmitgliedern und allen Rodener Bürgerinnen und Bürgern ein schönes Osterfest und alles Gute.

Michael Hermes
Vorsitzender Männerchor 1864 Roden e. V.