Editorial 7/21: In eigener Sache

Liebe Freunde des OIV,

Es kommt wieder Leben in die Bude. Nach langer Zeit des Stillstands planen wir nun schon beinahe turbulente Vereinsaktivitäten. Die lange überfällige Mitgliederversammlung, Heimatshoppen in Zusammenarbeit mit der FOG Fraulautern und dem Verband Saarlouis, tatkräftig unterstützt von der Stadt Saarlouis und von einem hochwertigen Rahmenprogramm begleitet.

Erste infos hierzu nden Sie in diesem Rundblick. Und auch eine Vereinsfahrt steht ins Haus, im September wollen wir die ausgefallene Fahrt ins krumme Elsaß nachholen. Näheres dazu dann in der nächsten Ausgabe.

Leider alles immer noch unter dem Damoklesschwert, das Corona über uns hält. Aber wir sind zuversichtlich, und mit dieser Zuversicht verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub!

Ihr Olaf Tiemann
1. Vorsitzender OIV Roden