Editorial 11/2021: In eigener Sache

Liebe Freunde des OIV, 

der November ist ein eher trüber Monat und auch ein Monat des Gedenkens. So war es mir eine Ehre, bei der durch den VdK gestalteten Feierstunde auf dem Rodener Ehren friedhof sprechen zu dürfen. An dieser Stelle Dank an alle, die diese Veranstal tung bei uns in Roden mittragen und unterstützen. 

Für den OIV geht es nun in die Vorweihnachtszeit, im aktuellen Rundblick sehen Sie, daß unsere beliebte Weihnachtsaktion mit attraktiven Preisen bald an läuft. Ich danke schon hier allen teilnehmenden Kollegen und freue mich auf eine rege Teilnahme bei unseren Kunden. 

Leider sieht es für den Weihnachtsmarkt in Roden nicht gut aus, die sich verschlechternde Coronalage zwingt uns leider dazu, uns hier zurückzuhalten. 

Ihr Olaf Tiemann
1. Vorsitzender OIV Roden