Hermann J. Meffert wiedergewählt

In der Generalversammlung der Marinekameradschaft Thetis Roden e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender: Hermann J. Meffert
2. Vorsitzender und Orga-Leiter: Dieter Willmes
Schriftführer: Thomas Klein
‚Schatzmeister: Roman Jacob
Beisitzer: Michael Müller und Wolfgang Steinbeck
Zeugwart und Fahnenträger: Roland Engels
Kassenprüfer: Armin Schmitt und Thorsten Darimond

In seinem Jahresbericht der durch Corona nur wenige Veranstaltungen aufwies, stach doch ein Höhepunkt hervor, das neue Marineheim der MK der Thelengarten, dieser konnte nach viermonatiger Renovierungszeit im August offiziell eröffnet werden, wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese Möglichkeit durch die Stadt Saarlouis ermöglicht bekommen haben, sagte der Vorsitzende. Alle Veranstaltungen die für 2021 geplant waren mussten abgesagt werden. Wir hoffen, dass diese Pandemie bald vorbei geht und wir sowie auch andere Vereine wieder ihre Veranstaltungen feiern können.

Der 2. Vorsitzende und Orga-Leiter Dieter Willmes stellt den Jahrenplaner für 2022 vor und verteilte ihn an die Mitglieder, wir hoffen, das wir nicht alle wieder absagen müssen. Das Labskausessen, das in diesem Jahr als Labskaus to Go veranstaltet wurde ist wieder für den 19. März 22 geplant.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der MK wurde Roman Jacob geehrte und erhielt vom Vorsitzenden die Urkunde des DMB, Ehrennadel und die Uhr der MK Thetis.

Für 10 Jahre wurde Kamerad Peter Körner geehrt.Nach der Versammlung wurden die Mitglieder zu einem Essen eingeladen.