Erfolgreiche Damen bei den Tennisfreunden Roden

Sandra Weitner und Heike Schisler von den Tennisfreunden Roden konnten die Sommersaison 2021 sehr erfolgreich gestalten.

Sandra Weitner gelangen Turniersiege beim Autohaus-Wirtz-Cup in Beaumarais und beim Saarland-Spielbanken-Cup in Illingen im Wettbewerb Damen 40.

Im Finale des Masters-Turniers des Saarland-Spielbanken-Cups (Damen 40) in Saarlouis standen sich dann Sandra Weitner und Heike Schisler gegenüber: hier konnte sich Heike Schisler durchsetzen und sich den Turniererfolg sichern.

Heike Schisler konnte neben diesem Turniersieg beim Masters-Turnier in dieser Saison auch die Saarlandmeisterschaft bei den Damen 40 für sich entscheiden.

Zu guter Letzt sicherte sich Heike Schisler durch die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen überregionalen Turnieren einen Platz unter den Top 15 auf der deutschen Rangliste Damen 45: Hier belegt Heike aktuell den überragenden Platz 13 und ist damit beste Saarländerin.

Wir gratulieren unseren beiden Tennisfreundinnen ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!