Neuer Vorstand des Fördervereins der Römerbergschule

Am 15.03.2022 fand an der Römerberg Grundschule Saarlouis – Roden die Mitgliederversammlung des Fördervereins mit der Neuwahl des Vorstandes statt. Hierbei wurde Moussa Moussa als Vorsitzender wieder gewählt. Als zweiter Vorsitzender wurde Tim Groth gewählt.

Des Weiteren wurden Volker Helfen als Schatzmeister, Rolf Schäfer als Schriftführer,sowie Saskia Kiebel-Marx, Kerstin Linn, Nadine Schaly, Ramona Stuchlik, Michaela Recktenwald, Denise Schwarz, Michael Schlichter, Roman Brosius, Annette Helfen und Stephan Heck als Beisitzer gewählt. Als Gast wurde Norbert Putze einer der Gründungsmitglieder begrüßt.

Norbert Putze hatte zusammen mit einigen Eltern 1991 den Förderverein gegründet, und ist bis heute ein aktiver Unterstützer des Fördervereins. Seine langjährigen Verdienste nahm der Förderverein zum Anlass ihn einstimmig als Ehrenvorsitzenden zu ernennen.